IUBio Biosequences .. Software .. Molbio soft .. Network News .. FTP

windows problem

Klaus Järgen kjaergen at rz-online.de
Sun Oct 24 08:10:16 EST 1999

Hallo,

schau erst mal nach, was  Du in letzter Zeit NEU installiert hast ? Welche
Treiber wurden ersetzt ?

Fahre den Rechner runter, indem Du Task für Task schließt, dann siehst Du
evtl. wo er hängen bleibt. Dann kann man den Treiber ersetzen. Hatte solche
Probleme mal bei eine Telis-Karte !

Aber eine Neuinstallation ist wahrscheinlich am Besten ;-(

Gruß Klaus

The Roch <101.180922 at germanynet.de> schrieb in Nachricht
<7utim4$9g$2 at bnews.gigabell.net>...